Current track
Title Artist


Auto kracht in Kürnbach gegen Baum – Für 19-jährigen Fahrer kommt jede Hilfe zu spät

Kürnbach (fg/cmk) Ein Verkehrsunfall endete am Mittwochnachmittag in Kürnbach für einen 19-jährigen Autofahrer tödlich. Der Wagen krachte mit voller Wucht gegen einen Baum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Foto: Igor Myros / einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: Karlsruhe

19-Jähriger verstarb noch an der Unfallstelle

Der junge Mann war gegen 13.15 Uhr in einem VW-Polo auf der Austraße von Kürnbach in Richtung Ochsenburg unterwegs, kam aus bislang noch nicht geklärter Ursache alleinbeteiligt von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der 19-Jährige konnte nur noch tot aus seinem Wagen geborgen werden. Das Fahrzeug wurde für die noch andauernden Ermittlungen zur Unfallursache sichergestellt.