Current track
Title Artist


Aquaplaning in Karlsruhe – Auto kracht auf der B3 in Leitplanke

Karlsruhe (pm/cmk) Wohl auf Grund von Aquaplaning kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall auf der B3 in Karlsruhe. Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und landete in der Leitplanke.

Mit hoher Wucht wurde das Auto gegen die Leitplanken geschleudert. Foto: Aaron Klewer / einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: Karlsruhe

Fahrer nach Unfall verletzt

Weil an der Überleitung der B3 zur L605 bei Karlsruhe knöcheltiefe Pfützen auf der Fahrbahn waren, verlor der Mann gegen 15 Uhr die Kontrolle über seinen Renault Clio. Das Fahrzeug schleuderte meterweit über die Straße und landete schließlich in den Leitplanken. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Das Auto wurde stark beschädigt.