Current track
Title Artist


Vermisster 60-Jähriger aus Ötigheim ist wieder zu Hause

Ötigheim (pol/cmk) Seit Sonntagmorgen wurde ein 60-jährige Mann aus Ötigheim vermisst. Wie die Polizei am Mittwoch bestätigte, ist der Mann inzwischen wieder zu Hause.

Symbolbild: Adobe Stock

Aktualisierung Mittwoch:

Wie ein Sprecher der Polizei Offenburg auf Nachfrage von die neue welle bestätigte, ist der Mann inzwischen wieder zu Hause.

Mann aus Ötigheim vermisst

Die Kriminalpolizei Rastatt sucht seit Sonntagmorgen nach dem Vermissten. Es kann nach Angaben der Beamten nicht ausgeschlossen werden, dass er sich wegen diverser Krankheiten in einer hilflosen Lage befindet. Der 60-Jährige ist etwa 1,80 Meter groß, hat schwarz-graue Haare, einen Dreitagebart und eine kräftige Statur. Er war zuletzt mit einem karierten Hemd und einer kurzen, dunklen Hose bekleidet.

Möglicherweise mit der Bahn nach Karlsruhe gefahren

Bisherigen Ermittlungen zufolge besteht die Möglichkeit, dass sich der Mann mit der Bahn in Richtung Karlsruhe begeben haben könnte. Hinweise werden an die Telefonnummer 0781 21-2820 erbeten.