6-jähriger aus Grünwinkel meldet seine Kuscheldecke als vermisst -

6-jähriger aus Grünwinkel meldet seine Kuscheldecke als vermisst

Karlsruhe (pol/mö) – Alarm! Ein 6-jähriger Junge aus Karlsruhe-Grünwinkel sucht verzweifelt seine Kuscheldecke. Der kleine Junge hatte den Notruf gemeldet und meldete seine Kuscheldecke als vermisst. Das konnte die Polizei natürlich nicht ignorieren und fuhr sofort zu dem Jungen nach Hause.

Foto: Symbolbild-Pixabay

Mit Tränen in den Augen die Polizei gerufen

Polizei dein Freund und Helfer. Das wusste auch dieser junge Mann und suchte Unterstützung bei der Polizei und kontaktierte diese selbstständig. Beim Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit stießen die Beamten unmittelbar auf die Mutter des Jungen. Mit Tränen in den Augen schilderte er den Beamten, dass die Kuscheldecke, die er so gerne hat, weg ist.

Es wurde eine Lösung gefunden

Nach einem beruhigenden Gespräch konnte man schließlich gemeinsam mit den Eltern eine Lösung finden: Eine neue Kuscheldecke soll her. Sichtlich zufrieden über die erfahrende Hilfe durch die Polizei, verabschiedete sich der Junge von den Beamten und die Einsatzmaßnahmen konnten erfolgreich beendet werden.

 

 

 


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank