Ein neuer Trikotsatz für den ATSV Kleinsteinbach!

Kleinsteinbach (msch) Der ATSV Kleinsteinbach hat sich einen neuen Trikotsatz gewünscht. "Momentan ist es wirklich schwierig, einen Sponsor zu finden", erklärt das Vereinsmitglied Lukas. Gesagt, getan! Was er nicht wissen konnte: Wir haben sogar noch eine ganz besondere  Überraschung oben drauf gelegt!

Foto: ATSV Kleinsteinbach

Seit Oktober rollt kein Ball

Seit Oktober 2020 durften die Jungs vom ATSV weder gemeinsam trainieren, noch spielen. Der Grund ist die Corona-Pandemie. "Das ist schade, denn die Spiele sind immer ein Highlight", erklärt Tim im Gespräch mit der neuen welle. Tim kickt als zentraler Mittelfeldmann in der zweiten Mannschaft des ATSV.

125-Jähriges Jubiläum des Vereins

Doch selbst in dieser dunklen Zeit schafft es Tim, das positive zu sehen. "Ohne die Spiele am Wochenende trinkt man zumindest weniger", scherzt der Mittelfeldmotor. Für immer wird Tim seine Leber aber wohl nicht schonen können: Dieses Jahr steht das 125-Jährige Jubiläum des Vereins vor der Tür.

Neuer Trikotsatz und Live-Berichterstattung

Das möchten wir mit einem nigelnagelneuen Trikotsatz mit speziellem Jubiläums-Wappen versüßen. Außerdem werden wir ein Spiel live im Radio mit begleiten. "Mist, da muss ich mich dann ja sogar benehmen", scherzt der Mittelfeldspieler und schwärmt: "Geil! Weltklasse!" Für diese Überraschung benimmt er sich bestimmt auch gerne mal auf dem Platz.

  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank