Fenster Werbung von Prominentem - die neue welle

Fenster Werbung von Prominentem

(Partner) - Boris Becker macht Werbung für Fenster - als eine der bekanntesten Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum wirbt der Prominente Boris Becker für günstigen Versand von Fenstern. Lesen Sie hier alles über den Tennisstar und seinen neuesten TV-Spot.

Foto: Wikipedia

Wer ist Boris Becker?

Es gibt wohl kaum jemanden, der den Namen "Boris Becker" noch nie gehört hat. Der Deutsche hat seit den 1980 er Jahren eine steile Karriere im Profi-Tennis hingelegt und sich damit auch international einen Namen gemacht. Ein besonderes Highlight dabei war sicherlich sein Sieg im Grand-Slam-Turnier von Wimbledon, den er mit gerade mal 17 Jahren als jüngster Spieler weltweit errang. Diesen Titel gewann er anschließend noch insgesamt 2 Mal und sicherte sich dadurch den weltweiten Ruf als Tennis-Legende. Neben den Schlagzeilen bezüglich seiner Karriere war Becker auch mit seinem oftmals turbulenten Privatleben immer wieder in den Schlagzeilen vertreten. Darüber hinaus kennt man den Weltstar jedoch auch als Werbeikone für unterschiedliche Produkte und Dienstleistungen.

Was macht Boris Becker gerade?

Nachdem der ehemalige Tennis-Profi aus seiner 3-monatigen Haft aufgrund von Steuerhinterziehung entlassen wurde, tut er, was er am besten kann: mit seiner einzigartigen und stets etwas selbstironischen Persönlichkeit eine Menge Geld verdienen. So sicherte sich Becker nun einen Werbevertrag mit dem Betreiber von https://www.fensterversand.com/ und preist in einem Werbespot, der in Kürze ausgestrahlt wird, die Vorzüge dieses Fensterherstellers und seiner Produkte an. Der Werbespot soll ca. 30 Sekunden lang sein und wird während der Sportschau im Fernsehen zu sehen sein. In diesem Spot wirft Becker im wahrsten Sinne des Wortes "Geld aus dem Fenster". Dabei handelt es sich jedoch nicht um echtes Geld, wie Quellen berichten. Vielmehr sind die Scheine, die dieses Schicksal ereilt, lediglich Nachahmungen echter Euro-Banknoten.

Welche Message will Becker in seinem Werbespot vermitteln?

Die Selbstironie in diesem Werbespot ist deutlich spürbar: Auch Boris Becker hat in der Vergangenheit - wie er selbst offen zugibt - das "Geld aus dem Fenster" geworfen. Mit dieser Anspielung im Fernseh-Spot will er die junge Generation davor bewahren, seine Fehler zu wiederholen. Dass Beckers Werbespots den Menschen in lebhafter Erinnerung bleiben, hat der Tennis-Star dabei bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Das deutlichste Beispiel hierfür ist sein Werbespot aus dem Jahre 1999. Damals kommentierte Becker die Einwahlgeschwindigkeit von AOL mit den berühmten Worten "Bin ich schon drin oder was?", die bis heute noch den meisten Deutschen im Ohr sind.

Spannender Werbespot wird multimedial ausgestrahlt

Der neueste Werbespot mit Boris Becker in der Hauptrolle wird nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf weiteren Kanälen wie Social Media oder den Print Medien erscheinen. Bereits jetzt sind viele Menschen gespannt darauf, wie der Prominente die Vorzüge des Fensterherstellers präsentieren will, indem er buchstäblich das Geld aus dem Fenster schmeißt. In jedem Fall wird es ein unterhaltsamer Spot ganz nach Beckers Manier.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank