Current track

Title

Artist


KSC-Einlaufkids gesucht: die neue welle und EnBW verlosen das ultimative Stadionerlebnis

Karlsruhe (cmk) Gemeinsam mit dem Karlsruher SC und EnBW suchen wir zwei Einlaufkinder für das Heimspiel gegen den SC Preußen Münster. Wer an der Hand von Willi Wildpark am Samstag ins Wildparkstadion einlaufen will, der sollte sich jetzt unbedingt bewerben.

Stadionerlebnis hautnah

Einmal gemeinsam an der Seite von Willi Wildpark vor dem Anpfiff ins altehrwürdige Wildparkstadion einlaufen und die Stimmung vom Rasen aus genießen: die neue welle und die EnBW, Energie Baden-Württemberg AG, suchen zwei Einlaufkinder für die Partie gegen den SC Preußen Münster am Samstag, den 8. Dezember um 14 Uhr. Unsere Gewinner dürfen mit einer Begleitperson zum Spiel und haben nach ihrem großen Auftritt sogar noch Plätze auf der Haupttribüne, um dort das Spiel zu verfolgen.

Mitmachen dürfen alle kleinen KSC-Fans zwischen 5 und 10 Jahren – ausgelost wird am Mittwoch um 10 Uhr. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank für die vielen Bewerbungen, die Gewinner werden benachrichtigt.