Wintergarten Varieté Berlin on tour - die neue welle

Wintergarten Varieté Berlin on tour

Bürgerzentrum [Bruchsal]


Event info
Datum: 9. März 2023
Enddatum: 10. März 2023
Ort : Bürgerzentrum
Adresse: Am Alten Schloss 22 in Bruchsal
Details

Glamourös, schillernd und extravagant, das ist die Atmosphäre, wenn sich das Bruchsaler Bürgerzentrum am 09. und 10. März 2023 in ein Varieté-Theater im Stil der 20er Jahre verwandelt.

Damals wie heute heißt es: „In Berlin vor allen Dingen Wintergarten!“ Und kommenden März heißt es dann „In Bruchsal vor allen Dingen Wintergarten!”, wenn das Wintergarten Varieté Berlin den Zauber und die Glitzerwelt der Goldenen Zwanziger Jahre ins Bürgerzentrum bringt. Die Show „GOLDEN YEARS - Die 20er Jahre Varieté Revue“ ist ein hautnahes, authentisches Spiegelbild der bis heute faszinierenden 1920er Jahre, schlägt aber auch den Bogen ins heute und präsentiert elegantes Varieté Noir vom Feinsten. Extravagante Kostüme, herausragende Sänger, Schauspieler und Tänzer, sowie ein einzigartiges Ambiente, wunderschöne Dekoration und viele fantastische Momente lassen im Flair der 1920er Jahre schwelgen und einen unvergesslichen Abend erleben.

Zu den Protagonisten von GOLDEN YEARS, die weltweit für dieses Spektakel gecastet wurden, gehören renommierte Circus-Stars, aber auch talentierte Newcomer. Besonderes Augenmerk hat Regisseur Rodrigue Funke auf die Auswahl starker Frauen gelegt.

Georg Strecker, Geschäftsführer des Wintergarten Varietés Berlin freut sich sehr auf den Gastauftritt in Bruchsal und das Bruchsaler Publikum: “Seit mehr als 10 Jahren geht das Wintergarten Varieté jedes Jahr auf Tournee in Deutschland, Dänemark und der Schweiz – mit ausgewählten hochkarätigen Varietéshows, die allesamt im Wintergarten von uns produziert wurden und dort jeweils mehrere Monate ensuite mit überwältigendem Erfolg zu sehen waren.
Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich auch einmal in Bruchsal zu Gast sein dürfen mit GOLDEN YEARS, der authentischen Berlin-Varieté-Revue über die 20er Jahre – damals wie heute.
Wir wissen, dass die Messlatte nach dem umjubelten Schlossfestival besonders hoch liegt – aber wir können allen Bruchsaler Theaterfreunden versprechen, dass wir diesem hohen Anspruch gerecht werden wollen und sie einen Besuch bei GOLDEN YEARS ganz sicher genießen werden. Denn wir möchten sehr gerne bald wiederkommen!”

Aber auch kulinarisch hat der Abend einiges zu bieten. Ganz im Stil der großen Varieté-Theater wird optional “Show & Dine” für ein vollendetes Abendprogramm angeboten. Das “Show & Dine”-Programm beinhaltet neben dem Ticket für die Show auch ein exquisites Drei-Gänge-Menü direkt im Saal, welches auf Wunsch auch vegetarisch angeboten wird.

Die Vorstellung beginnt an beiden Abenden jeweils um 20.00 Uhr.

Tickets sind exklusiv bei der Touristinformation im “H7”, Hoheneggerstraße 7, 76646 Bruchsal, Tel. 07251 50594-61 erhältlich oder online unter www.varietebruchsal.myticket.de

[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge