Current track
Title Artist


“Let’s Rock” mit “DOUBLE D” & Friends – Open Air in Bad Schönborn

Event info
Datum: 17. Juli 2019
Enddatum: 17. Juli 2019
Beginn: 18:00
Ende: 22:00
Details

Open Air im Sole-Aktiv Park Bad Schönborn: Ob Rock, Pop, Soul oder deutschsprachige Musik, Double D aus Kronau sind vielseitig und überzeugen durch ihre großartigen Stimmen. Hin und wieder tritt das Duo um Martin und Susanne Dörr mit weiteren Musikern auf, die das Programm mit Saxophon und Gitarre bereichern.

DOUBLE D IST…das etwas andere Tanzmusik-Duo!
 
Mit ihrem Repertoire aus Balladen, Soul-, Pop- als auch Rocksongs ist das Musikerpaar Martin & Susanne Dörr sich und seinem „Auftrag“ immer treu geblieben: „Es muss uns und den Zuhörern Spaß machen“

DOUBLE D & DIE MUSIK…

…beginnt mit der Begegnung beider Musiker im Musical „König David – Touch the sky“.
Dort lernten sich Martin  – als Hauptfigur „König David“ – und Susanne – als Erzählerin „Lisa“ –  in insgesamt zwei ausverkauften Staffeln auf der großen Bühne kennen und lieben. Das Musical war somit für beide ein bedeutender Punkt in ihrem Leben und der Startschuss für Double D.

DOUBLE D & „FRIENDS“

Je nach Anlass und auf Wunsch spielen Double D auch zusammen mit ihren „friends“. Dann sorgen „Matze“ an der Gitarre und Claudia am Holz und am Blech für Bandfeeling und noch mehr guter Laune.