die neue welle Oktoberfest Party - die neue welle

die neue welle Oktoberfest Party

Brauhaus Kühler Krug [76135 Karlsruhe]

Event info
Datum: 30. September 2022
Enddatum: 1. Oktober 2022
Beginn: 19:00
Ende: 02:00
Ort : Brauhaus Kühler Krug
Adresse: Wilhelm-Baur-Straße 3a in 76135 Karlsruhe
Telefon: +49 721 2016 0
Website: https://www.die-neue-welle.de
Details

Oktoberfest in Karlsruhe: die neue welle Party

im Brauhaus Kühler Krug Karlsruhe

mit neue welle DJ Jules und der Partyband "MAMA LAUDA"

Special Guest

Markus Becker (das rote Pferd, der Bierkapitän uvm.)

Eintritt:

  • es sind noch Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Das sind die Stars des Abends

Markus Becker

Das rote Pferd - Wer kennt es nicht?
Seit 2007 gehört es zu den 20 bekanntesten Songs der Nation.

Der Mann hinter dem roten Pferd und unter dem bekanntesten roten Cowboyhut Deutschlands begann seine musikalische Karriere in der Partymusik und landete in den letzten 10 Jahren ein Hit nach dem Anderen und verkaufte über eine Millionen Tonträger. Außerdem wurde Seine Songs Millionenfach auf CDs ausgekoppelt.

Der gebürtige Pfälzer gehört mit jährlich 250 Auftritten in ganz Europa zu den Top 5 der Partystars. Er war der erste Partykünstler überhaupt, der mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Mit „Das rote Pferd“ galoppierte Becker 2007 bis auf Platz 4 der Deutschen Charts und in Österreich bis auf Platz 11. Es folgten "Hörst du die Regenwürmer husten", "Ich bin ein Pandabär" , Tschu  Tschu Wa" oder "Ich hab ein Heli, Heli Helikopter", Die schönste Frau der Welt un sein aktueller Hit „Bierkapitän“ und viele mehr.

Der gebürtige Pfälzer mit rotem Cowboyhut als Markenzeichen ist neben seiner großen Partyfan-Gemeinde außerdem einem Millionenpublikum aus TV-Sendungen wie „The Dome“, „ZDF Fernsehgarten“, „Fest der Volksmusik“ oder „Willkommen bei Carmen Nebel“ bekannt.

Seine Show ist ein Garant für gelungene Veranstaltungen wie zB. TV Shows, Apres Ski Partys, Beach- und Mallorca Partys, Oktoberfeste, Zelt- und Hallenveranstaltungen, Diskotheken, Stadtfeste aber auch Galas und Präsentationen.

Mama Lauda

“Mama Lauda” rocken gemeinsam die Bühnen der Region. Jeder der Bandmitglieder bringt viele Jahre professionelle Bühnenerfahrung aus vorherigen Bandprojekten mit.

Egal ob Rock, Pop, Rap, Klassiker oder aktuelle Hits aus den Charts - bei uns ist für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei.

"Mama Lauda" heißt nicht, dass es zu laut wird vor der Bühne. Für den perfekten Sound und stimmiges Licht sorgen unsere Tontechniker am Mischpult. Egal wie groß die Location ist - wir bringen die passende Anlage mit!

Stimmen sagen, es ist die beste Nachwuchsband seit Jahren.

neue welle DJ Jules

neue welle DJ Jules ist seit Jahren erfolgreicher DJ in diversen Clubs der Region. Am neue welle Oktoberfest wird euch Jules mit den besten Partykrachern einheizen!

Saalplan "Großer Saal"

Der große Saal im Brauhaus Kühler Krug hat eine Kapazität von 500 - 700 Personen.

Vor der Bühne befindet sich eine Tanzfläche, dahinter schließen die 8er-Tische Parkett an. Umlaufend stehen 4er-Stehtische (mit Barhockern), darüber leicht erhöht die Empore mit weiteren 8er-Tischen.


Ort
[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge