Current track
Title Artist


Pforzheimer Weinmesse geht in die zweite Runde

Pforzheim (ass) Wer hat Lust edle Weine zu probieren? Ab nach Birkenfeld: Hier findet am Sonntag, den 17. November bereits zum zweiten Mal die Pforzheimer Weinmesse in der Schwarzwaldhalle statt. Sie zählt zur größten Weinmesse rund um Pforzheim. 

Symboldbild: Fotolia

250 regionale und überregionale Verkostungen

Von 11 bis 17 Uhr können dort 250 regionale und überregionale Weine verkostet werden. Für das weitere weibliche Wohl sorgen unter anderem die obere Kapfenhardter Mühle, die Pforzheimer Kaffeerösterei und Jeremias Nudeln. Eines der Highlights ist der Besuch der Durbacher Weinprinzessin Hannah Kern.

Wo gibt es Karten zu kaufen?

Eintrittkarten sind im Vorverkauf für 15 Euro in den Edeka Berger Märkten in Huchenfeld, Birkenfeld und Neuenbürg zu erwerben. Eine Tageskasse wird es auch geben. Im Eintrittspreis sind die Weinverkostungen bereits enthalten. Zudem bekommen alle Besucher am Messetag auf alle Bestellungen der Weine 10 % Rabatt.