Current track
Title Artist


Kochkurs für Kinder in Baden-Baden

Baden-Baden (pm/cmk) Leckere und gesunde Gerichte mit regionalen und saisonalen Zutaten - das versprechen die Veranstalterinnen der ersten Kinderkochkurse in Baden-Baden. Der erste Kurs war ein voller Erfolg, nun werden die Programme auch in der Bäderstadt angeboten.

Gesunde Küche für die Kleinen

Zwei Powerfrauen haben es sich auf die Fahne geschrieben, schon den Kleinsten unter uns eine gesunde und ausgewogene Ernährung beizubringen. Ernährungsberaterin Regina Wemmert und PR-Beraterin Patricia Baur sind beide selbst Mütter und veranstalten nun die ersten Kinderkochkurse in Baden-Baden. Nachdem Regina Wemmert diese bereits in Rastatt etabliert hat, sollen nun auch die Kids in Baden-Baden die Möglichkeit bekommen, eine gesunde und leckere Küche zu erlernen. 

Es gibt noch freie Plätze

Der Kinderkochkurs für Kids von sechs bis neun Jahren findet am Samstag, den 11.05.2019, im Scherer Kinder- und Jugendzentrum in der Breisgaustraße 23 in Baden-Baden statt. Das Thema des Kurses ist Frisch, lecker & schnell- Obst bunt verpackt. Auf der Speisekarte stehen leckere und gesunde Gerichte mit regionalen und saisonalen Zutaten. Dabei gibt es jede Menge wertvolle Tipps zum Kochen und am Ende des Kurses bekommt jedes Kind eine Rezepte-Sammlung. Die Teilnahme kostet 15 Euro, darin sind auch die Lebensmittel enthalten. Anmeldungen sind unter regina.wemmert@t-online.de möglich.