Current track

Title

Artist


Foto: Karlsruhe Tourismus / Kammertheater

Tatort-Schauspieler Richy Müller noch bis 7. Dezember als “Rainman” in Karlsruhe

Karlsruhe (as) Tatort-Schauspieler Richy Müller ist derzeit wieder in Karlsruhe, noch bis zum 7. Dezember steht er als Autist “Raymond” in “Rainman” im Kammertheater auf der Bühne. Seit Jahren wird er in dieser Rolle gefeiert, die er so überzeugend mimt, wie kaum ein anderer. 

Er ist in Karlsruhe schon fast wie zu Hause, Richy Müller ist derzeit wieder im Karlsruher Kammertheater: Noch bis zum bis 7. Dezember gibt er den Autisten in „Rainman“. Wegen des großen Erfolgs war das Stück mit ihm schon mehrfach wieder in den Spielplan aufgenommen worden. In einer Hollywood-Verfilmung aus dem Jahr 1988 hatte Dustin Hofmann in der Hauptrolle „Rainman“ weltberühmt gemacht.