Current track
Title Artist


Unfall bei Ettlingen mit zwei Verletzten

Ettlingen (ak/lk) - Bei einem Unfall auf der L605 bei Ettlingen am Montagvormittag gegen 11.30 Uhr sind zwei Frauen verletzt worden. Der Wagen überschlug sich und landete zwischen mehreren Bäumen auf dem Dach. Beide Verletzten konnten sich aus dem Auto befreien und kamen in eine Klinik.

Foto: Aaron Klewert/Einsatz-Report24

  • Weitere Beiträge in: Ettlingen

Wagen überschlägt sich

Die Fahrerin war auf der L605  aus Richtung Karlsruhe kommend unterwegs und hatte im Kurvenbereich auf die B3 in Richtung Rastatt die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Eigenen Angaben zufolge, ist die Fahrerin mehrfach von einem Pkw mit Kölner Kennzeichen bedrängt und geschnitten worden. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Schließlich blieb der Kleinwagen im Straßengraben auf dem Dach zwischen mehreren Bäumen liegen.

Zwei Verletzte können sich befreien

Die Fahrerin und ihre Beifahrerin konnten sich aus dem Fahrzeugwrack befreien, wurden aber nach notärztlicher Behandlung in eine Klinik transportiert. Zur Versorgung waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Der total beschädigte Kleinwagen musste aufwändig geborgen werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.