Current track
Title Artist


Nach Raubüberfall auf Ettlinger Tankstelle - Wer kennt diesen Mann?

Ettlingen (pol/cmk) Ende Dezember wurde eine Tankstelle in Ettlingen von mehreren bewaffneten Tätern überfallen. Kurz vor Mitternacht bedrohten die Männer den Angestellten mit einem Messer und raubten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro. Nun sucht die Polizei mit Hilfe von Bildern der Überwachungskamera nach einem der Täter.

Fotos: Polizei Karlsruhe

  • Weitere Beiträge in: Ettlingen

Bewaffneter Raubüberfall

Am Donnerstag, den 27.12.2018, betraten gegen 23.45 Uhr zwei bislang unbekannte maskierte und bewaffnete Täter eine Tankstelle in der Pforzheimer Straße in Ettlingen. Sie bedrohten den Angestellten mit einem Messer und raubten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro. Zuvor befand sich ein weiterer Mittäter bereits in der Tankstelle um erforderliche Vorbereitungshandlungen zu treffen. Diese Person trat unmaskiert auf und konnte videografiert werden.

Wer kennt diesen Mann?

Da der Täter bislang noch nicht gefasst werden konnte, ist die Kriminalpolizei weiterhin auf der Suche nach Zeugen und Hinweisgebern. Hierzu wurde nun folgendes Bildmaterial veröffentlicht:

 

Fotos: Polizei Karlsruhe