Wohnungsbrand in Kämpfelbach-Bilfingen - die neue welle

Wohnungsbrand in Kämpfelbach-Bilfingen

Kämpfelbach-Bilfingen (er24/jw) - Zu einem Wohnungsbrand kam es am Samstagnachmittag gegen 14:30 Uhr in der Feuerstraße in Kämpfelbach-Bilfingen.

Foto: Einsatz-Report24 / Markus Rott

Wohnung gerät in Vollbrand - Ursache unklar

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in der Wohnung eines älteren Ehepaares in einem Zweifamilienhaus zu einem Brand der sich schnell auf die Möbel und die ganze Wohnung ausbreitete. Die Feuerwehr Kämpfelbach und Königsbach-Stein rückten mit einem Großaufgebot an und konnten das Feuer zügig unter Kontrolle bringen und löschen. Die betroffene Wohnung konnte die Feuerwehr aber nicht mehr retten und ist unbewohnbar.

Glücklicherweise keine Verletzten

Die beiden Betroffenen wurden bei dem Brand zum Glück nicht verletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst betreut und kommen bei Verwandten unter. Die genaue Brandursache und die Höhe des Sachschadens ist noch Gegenstand der Ermittlungen der Polizei.

 


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank