Wildberg - Autofahrerin wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wildberg - Autofahrerin wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wildberg (pol/jw) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag bei Wildberg-Gültlingen ist eine 66-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen überschlagen.

Foto: Symbolbild / Adobe Stock

In den Gegenverkehr geraten

Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge, war die 66-Jährige gegen 13:45 Uhr auf der Kreisstraße 4300 von Gechingen in Richtung Gültlingen unterwegs, als sie nach einer langgezogenen Kurve aus bislang unbekannter Ursache auf den Gegenfahrstreifen gelangte. Infolgedessen kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Lastwagen, der von einem 63-Jährigen gefahren wurde.

Beide Fahrer ins Krankenhaus gebracht

Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Lkw kam nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn ab. Die schwer verletzte 66-Jährige musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der Lastwagenfahrer kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus, ob dort Verletzungen bei ihm festgestellt wurden, ist noch nicht bekannt.

 

Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 25.000 Euro.

Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Gültlingen und Wildberg im Einsatz.

 


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank