Vorverkauf für Schlossfestspiele Ettlingen gestartet - die neue welle

Vorverkauf für Schlossfestspiele Ettlingen gestartet

Ettlingen (pm/lk) - Heute ist es soweit - die Schlossfestspiele Ettlingen starten den Vorverkauf der Spielzeit 2022. Bei fünf Premieren und einer Wiederaufnahme im Schlosshof tummeln sich berühmte Banditen, verführerische Schmugglerinnen, abgebrühte Geschäftsleute und unbändige Freigeister im Schlosshof Ettlingen und lauern nur darauf, die Herzen der Zuschauer zu erbeuten.

Foto: Michael Bode

Räuberromantik im Schloss

"Stealikonen - Räuberromantik im Schloss" lautet das Motto der Schlossfestspiele Ettlingen für die Spielzeit 2022. Gezeigt werden Musicals und Stücke rund um Halunken, Banditen und Moneten. Beispielsweise die Musical Comedy "7 1/2 Cent - The Pajama Game", das sich dem Thema Bargeld und Grundversorgung widmet. Oder das Familienstück "Ronja Räubertochter". Dazwischen mogeln sich Klassiker wie die Operntragödie "Carmen", das erfolgreichste Theaterstück des 20. Jahrhunderts "Die Dreigroschenoper" oder die Rockshow "Killerqueen". Außerdem wird es das opulente räuberromantische musikalische Dinner "Steal your Heart" geben.

Ticketverkauf gestartet

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf auf der Homepage der Schlossfestspiele Ettlingen, im Kartenbüro im Schloss Ettlingen oder von zu Hause aus über www.reservix.de. Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten sucht, der bekommt bis zum 24. Dezember sogar noch 10 Prozent Preisnachlass auf alle Tickets. Zunächst werden die Sitzplätze der Tribüne auf Abstand buchbar sein. Sobald es die Lage erlaubt, werden aber auch alle weiteren Plätze in den Verkauf gehen.

Digitaler Adventskranz

In der Vorweihnachtszeit präsentieren die Schlossfestspiele Ettlingen außerdem noch ihren Online-Adventskranz. An den vier Adventssonntagen und an Heiligabend gibt es eine filmische Überraschung samt Gewinnspiel, bei dem Freikarten und wunderschöne handgefertigte Präsente als Gewinne locken. Um die Adventsrätsel direkt als Mail ins Postfach zu bekommen, genügt eine kurze Anmeldung mit dem Stichwort "Advent" an mitmachen@schlossfestspiele-ettlingen.de.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank