Current track
Title Artist


Vor Kindern entblößt - Exhibitionist in Waldbronn festgenommen

Waldbronn (pol/cmk) Ein 36 Jahre alter Mann soll sich am Donnerstagmittag im Kurpark in Reichenbach vor Kindern entblößt haben. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte der Mann festgenommen werden. Gegen ihn wird nun wegen sexuellem Missbrauch von Kindern ermittelt.

Symbolbild: Pixabay

Vor Kindern im Kurpark entblößt

Ein Zeuge beobachtete, wie sich der Tatverdächtige wiederholt in der Nähe von Kindern im Kurpark aufhielt und ihnen sogar hinterher lief. Er soll sich schließlich vor den Kindern entblößt haben und dabei sein Geschlechtsteil angefasst haben. Die Polizei rückte an und konnte den 36-Jährigen vorläufig festnehmen. Gegen den mit 2,64 Promille alkoholisierten Tatverdächtigen wird nun wegen sexuellem Missbrauch von Kindern ermittelt.