Current track
Title Artist


Fahrradfahrer von Traktor erfasst: Tödlicher Unfall in Iffezheim

Iffezheim (pol/cmk) Am Montagmittag kam es zu einem schweren Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Traktor in Iffezheim. Der Radfahrer verletzte sich dabei so schwer, dass er kurze Zeit später verstarb.

Symbolbild: Pixabay

Hintergründe noch unklar

Wie die Polizei mitteilt ereignete sich der Unfall am Montagmittag gegen 14.20 Uhr auf einem Parallelweg der L75. Der 58-jährige Fahrradfahrer war wohl von Iffezheim kommend in Richtung Rastatt unterwegs. Kurz vor der Abzweigung zur L78b kam es dann zum folgenschweren Zusammenstoß mit dem landwirtschaftlichen Fahrzeug. Der Traktorfahrer war zu diesem Zeitpunkt mit Mäharbeiten beschäftigt. Der Fahrradfahrer erlag seinen schweren Verletzungen kurze Zeit später. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.