Tragischer Unfall mit Traktor in Horb am Neckar - junger Mann stirbt

Horb (pol/lk) - Bei einer nächtlichen Fahrt in Horb am Neckar ist ein 25-Jähriger mit einem Traktor umgekippt und getötet worden.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Traktor kippt um und tötet Mann

Der Mann war zusammen mit einem Begleiter in der Nacht auf Sonntag auf dem Traktor von Talheim in Richtung Haiterbach unterwegs. In einer Kurve kam der Schlepper von der Straße ab und kippte um. Beide Insassen wurden dabei aus dem Traktor geschleudert. Der 25-Jährige geriet unter das Fahrzeug und wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb. Sein 26 Jahre alter Begleiter wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Wer ist zum Unfallzeitpunkt gefahren?

Welcher der beiden am Steuer saß, ist wie der genaue Unfallhergang noch Gegenstand der Ermittlungen. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Wie zwischenzeitlich bekannt ist, waren die beiden Verunfallten von einer Scheune aus losgefahren, wo sie zuvor möglicherweise mit Bekannten oder anderen Personen Kontakt gehabt haben könnten. Sollte es daher Zeugen geben, die wichtige Hinweise geben können, wer den Traktor gefahren hat, mögen diese sich unter der Telefonnummer 07231/186-3111 melden.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank