Tödlicher Verkehrsunfall im Kreis Calw: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer

Gechingen (pol/lk) - Am Freitagmittag hat sich zwischen Ostelsheim und Gechingen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 51 Jahre alter Autofahrer prallte gegen einen Baum, sein Wagen ging in Flammen auf.

Foto: SDMG/Schultz

Gegen Baum geprallt und Feuer gefangen

Nach bisherigem Erkenntnisstand ist der Mann mit seinem VW Golf am Freitagmittag gegen 12:15 Uhr von Ostelsheim in Richtung Gechingen gefahren, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Sein Wagen fing nach dem Aufprall Feuer.

Fahrer stirbt noch an Unfallstelle

Zeugen konnten den 51-Jährigen zwar noch aus seinem brennenden Fahrzeug bergen, der Mann erlag seinen schweren Verletzungen jedoch noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr musste den Wagen löschen, außerdem waren Polizei, Rettungs- sowie ein Notarztwagen im Einsatz.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank