Current track
Title Artist


Tödlicher Arbeitsunfall in Karlsruhe

Karlsruhe (pol/cmk) Am Montagmittag ist ein 53-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall in Karlsruhe ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war der Mann von einem rückwärtsfahrenden Gabelstapler erfasst und überrollt worden.

Symbolbild: Pixabay

Von Gabelstapler erfasst

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, befand sich der 53-jährige Arbeiter gegen 11.45 Uhr auf einem Firmengelände in der Straße "Auf der Breit" und lief über den Platz. Zur selben Zeit wollte ein 40-jähriger Gabelstapler-Fahrer einem Sattelzug ausweichen und fuhr daher rückwärts in dieselbe Richtung wie der 53-Jährige. Dabei übersah der Fahrer den Fußgänger, der 53-Jährige wurde vom Gabelstapler erfasst und überrollt. Der Arbeiter erlag seinen Verletzungen wenige Minuten später.