Tanz in den Mai im Eistreff Waldbronn - die neue welle

Tanz in den Mai im Eistreff Waldbronn

Waldbronn (pm/lk) - Als Auftakt zur Eistreff-Sommersaison veranstaltet der Eistreff Waldbronn den Frühlingsklassiker "Tanz in den Mai" mit buntem Rahmenprogramm.

Foto: Symbolbild/Archiv

Buntes Rahmenprogramm

Den ganzen Tag und in den Abendstunden wird es am 30. April bis hinein in den 1. Mai ein buntes Rahmenprogramm mit Tanz, Gymnastik, Musik und Gesang im Eistreff Waldbronn geben. Insgesamt wird es 36 Stände von Vereinen und Organisationen auf auf 2.700 Quadratmeter in zwei Hallen verteilt geben. Die Vereine präsentieren Musik und andere Darbietungen auf der Bühne und locken mit tollen Gewinnspielen. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen aus der eigenen Gastronomie Elements. Das Tagesticket gibt es schon für fünf Euro.

Abends wird getanzt

Wer lieber am Abend klassisch in den Mai tanzen möchte, kann das bei Live-Musik mit den "Twin Cats" tun. Hierfür gibt es ein separates Abendticket. Den ganzen Abend läuft Musik für jeden Geschmack: 80’s, Pop, Disco, Fox sowie lateinamerikanische Rhythmen. Anschließend heizt ein DJ bei der After-Party ein. Dazu gibt es kühle Drinks und andere Überraschungen in der Sand & Schott Lounge. Karten für den "Tanz in den Mai" im Eistreff Waldbronn können Sie jetzt schon im Vorverkauf über die Online-Plattform buchen.

Eistreff als Veranstaltungs-Location

"Wir zeigen mit dieser Veranstaltung, dass unsere Winter-Eissport-Lokation multifunktional genutzt werden kann. Für uns ist diese Veranstaltung der Auftakt in ein vielfältiges Sommerprogramm", sagt Manfred "Mannix" Wolf, der Geschäftsführer der privaten Eistreff-Betreibergesellschaft. "Im Laufe des Sommers werden unter anderem Konzerte, indoor-Sportveranstaltungen, große Vereinsfeste sowie private Events wie beispielsweise Hochzeiten und vieles mehr stattfinden. Für weitere Kooperationen und Ideen bin ich jederzeit persönlich ansprechbar."


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank