Current track
Title Artist


Störung auf der Linie S4 zwischen Grötzingen und Jöhlingen behoben

Grötzingen/Jöhlingen (pm/lk) - Aufgrund einer technischen Störung an der Schnittstelle zwischen den beiden Stellwerken Grötzingen und Jöhlingen kommt es heute erneut zu Verspätungen und Zugausfällen auf der Strecke der AVG-Stadtbahnlinie S4 zwischen Grötzingen und Heilbronn.

Foto: AVG

+++ Aktualisierung 14:16 Uhr +++

Die technische Störung an der Schnittstelle zwischen den Stellwerken Jöhlingen und Grötzingen liegt nicht mehr vor. Die Stadtbahnen der AVG-Linie S4 verkehren in beide Richtungen wieder regulär.

Verspätungen und Zugausfälle

In beide Richtungen können die Stadtbahnen derzeit aufgrund der technischen Störung nur "auf Befehl", das heißt im engen Austausch mit der Leitstelle, fahren. Dies hat Verspätungen und Fahrtausfälle zur Folge.

Bereits am Montag Störung

Bereits am gestrigen Montag war es in diesem Bereich zu einer technischen Störung gekommen. Diese konnte aber am Nachmittag behoben werden.