Current track
Title Artist


Sarah Connor Konzerte in Bruchsal auf September verschoben

Bruchsal (pm/cmk) Aufgrund der aktuellen Lage und der Unsicherheit über die Dauer der Kontaktverbote im Zuge der Corona-Pandemie wurden die Open Air Konzerte "Musik im Park" im Bruchsaler Schlossgarten verschoben. Die Veranstaltungen finden nun im September 2020 statt, nicht wie geplant im Juni. Auch die Sarah Connor Konzerte sind davon betroffen.

Foto: Nina Kuhn

Sarah Connor Konzerte im September

Weil aktuell noch niemand wirklich sagen kann, wie lange die Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus noch andauern werden, wurden die "Musik im Park" Open Air Konzerte 2020 im Bruchsaler Schlossgarten auf September verschoben. Das schon lange ausverkaufte Konzert von Sarah Connor, das für den 12. Juni geplant war, findet nun am 4. September 2020 statt. Auch das für den 10. Juni angekündigte Zusatzkonzert von Sarah Connor wird in diesem Zusammenhang auf den 5. September 2020 verschoben. Die Uhrzeiten beider Konzerte bleiben gleich, sie beginnen jeweils um 20 Uhr.

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Die bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Da die Verlegung der Shows auch eine neue Situation für den Veranstalter darstellt, können aktuell noch keine verbindlichen Aussagen zum Thema Ticket-Rückabwicklung getroffen werden. Karten für die Konzerte gibt es noch beim Tourist-Center in Bruchsal, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online, bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline 07251 / 5059461.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Kinder unter 6 Jahren haben auch in Begleitung eines Erwachsenen zum Stehplatzbereich keinen Zutritt. Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

die neue welle holt Sarah Connor für Zusatzkonzert nach Bruchsal - Hier gibt's die Tickets