Current track
Title Artist


Nachwuchs bei den Erdmännchen im Karlsruher Zoo

Karlsruhe (lk) - Der Zoologische Stadtgarten Karlsruhe hat am Dienstag freudig auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass es erneut tierischen Nachwuchs gegeben hat. Dieses Mal sind es sechs Erdmännchen-Babys.

Screenshot: Facebook/Zoologischer Stadtgarten Karlsruhe

Nachwuchs bei den Erdmännchen

Mit den Worten "Sechsfacher Nachwuchs bei den Erdmännchen. Entgegen erster Annahmen, dass es dreifachen Nachwuchs bei den Erdmännchen geben würde, hat sich heute im Laufe des Tages herausgestellt, dass es gleich sechs Jungtiere sind. Die Kleinen haben diesmal ihre Wurfhöhle viel früher als üblich verlassen. Heute waren dann sogar alle sechs Mini-Erdmännchen gemeinsam auf der Anlage zu sehen", verkündete der Karlsruher Zoo am Dienstag auf seiner Facebook-Seite die frohe Botschaft. Außerdem gibt es momentan Nachwuchs bei den Salzkatzen und ein zuckersüßes Seelöwen-Baby.