Current track
Title Artist


Motto für den Durlacher Fastnachtsumzug gesucht

Karlsruhe-Durlach (pm/cmk) Bald ist es wieder soweit und die Narren und Närrinnen der Region ziehen in bunten Umzügen durch die Straßen der Region. So auch am Sonntag, den 23. Februar, in Karlsruhe-Durlach. Doch noch gibt es ein Problem: Das Motto fehlt! Kreative Köpfe haben nun die Chance, ihre Vorschläge für ein passendes Motto einzureichen.

Symbolbild: Pixabay

Kreative Köpfe können Motto-Vorschläge einreichen

Das Organisationskomitee Durlacher Fastnacht (OKDF) sucht derzeit kreative Köpfe. Denn: Für den Durlacher Fastnachtsumzug (Sonntag, 23. Februar 2020) werden noch Mottovorschläge benötigt. Die Ideen können noch bis Mitte Januar, genauer gesagt bis zum 15. Januar, eingereicht werden. Bevorzugt werden nach Angaben der Veranstalter prägnante Ein- oder Zweizeiler in Dialektform. Die Vorschläge können per E-Mail an okdf@gmx.de abgegeben werden. 

Dem Einsender des Mottovorschlags, für den sich das OKDF schlussendlich entscheidet, winken zudem zwei Eintrittskarten für die Durlacher Rathausfastnacht 2020.