Motorradkontrollen der Polizei in Walzbachtal und Kraichtal

Karlsruhe (pol/cmk) Am Sonntag kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei Karlsruhe Motorradfahrer im Bereich Walzbachtal und Kraichtal. Mehrere Bußgelder wurden verhängt, ein Motorradfahrer muss nun mit einem Fahrverbot rechnen.

Symbolbild: Pixabay

Mehrere Geschwindigkeitsverstöße

Bei den Motorrad- und Geschwindigkeitskontrollen am Sonntag zwischen 9.30 Uhr und 18 Uhr wurden insgesamt 12 Motorradfahrer erwischt, die zu schnell unterwegs waren und nun mit einem Bußgeld rechnen müssen. Ein Fahrer war bei erlaubten 100 mit 153 Stundenkilometern unterwegs. Ihn erwartet nun ein hohes Bußgeld und ein Fahrverbot. Sechs Motorräder wiesen zudem technische Mängel auf. 


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.