Current track
Title Artist


Knittlingen: Polizeibeamte auf dem Heimweg schreiten bei Schlägerei ein

Knittlingen (pol/mt) - Am Dienstagabend wurden zwei Polizisten in Knittlingen leicht verletzt. Sie haben auf ihrem Heimweg eine Schlägerei mitbekommen und sind eingeschritten. Am Ende musste ein Betrunkener mit Handschellen abgeführt werden.

Foto: Symbolbild/Pixabay/TechLine

Betrunkener versucht zu flüchten

Gegen 20:30 kam es zu der Auseinandersetzung zwischen drei Personen in Höhe der Feuerwache. Die Polizisten stolperten zufällig über die Schlägerei und haben sich sofort als Polizeibeamten zu erkennen gegeben. Ein Beteiligter versuchte zu flüchten und musste von den Beamten zu Boden gebracht werden. Der Betrunkene hat sich gewehrt und die Polizisten gebissen. Zusammen mit der Hilfe eines Zeugen, ist der Mann festgehalten worden, bis ein Streifenwagen eingetroffen ist. Der sturzbetrunkene Raufbold wurde mit Handschellen abgeführt. Auf dem Revier haben die Beamten einen Alkoholgehalt von 1,62 Promille festgestellt. Der 40-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.