Ispringen: Unbekannter fasst 14-Jähriger unters T-Shirt

Ispringen (pol/lk) - Ein Unbekannter hat am Dienstagabend in Ispringen eine Jugendliche bedrängt und ihr unter das T-Shirt an die Brüste gefasst.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Unters T-Shirt an die Brüste gefasst

Sexuell übergriffig ist ein Mann am Dienstagabend um kurz vor Acht in der Ispringer Bahnunterführung geworden. Dort hatte sich eine 14-Jährige auf dem Heimweg befunden. Der Unbekannte habe Jugendlichen unter das T-Shirt und an die Brüste gefasst. Als sich die 14-Jährige wehrte und ihn wegstoßen wollte, schlug der Mann dem Mädchen mit der Hand ins Gesicht. Glücklicherweise befanden sich Leute in der Nähe, weshalb der Unbekannte von dem Mädchen abließ und in Richtung Friedenstraße flüchtete.

Mädchen ins Gesicht geschlagen

Die 14-Jährige wurde leicht verletzt und verständigte selbst die Polizei. Der Unbekannte war etwa 30 bis 35 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hatte eine normale Statur, braunblonde Haare und trug einen schwarzen Jogginanzug mit Logo der Firma Puma auf der Brust. Der Mann hatte keinen Bart. Die Kriminalpolizei in Pforzheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Pforzheim unter der Nummer 07231/186-4444 zu melden.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank