Current track
Title Artist


Halbe Million Euro Schaden nach Brand in Stutensee

Stutensee (pol/cmk) Bei dem Brand einer Lackierwerkstatt in Stutensee-Blankenloch entstand am Montagabend ein Schaden von etwa einer halben Million Euro. Eine Rauchsäule war kilometerweit sichtbar.

Foto: Aaron Klewer / einsatzreport24.de

Fahrzeug in Brand geraten

In einer Lackierwerkstatt im Gewerbegebiet Am Sohlweg brach am Montagabend ein Feuer aus. Ersten Erkenntnissen zufolge war zunächst ein Fahrzeug innerhalb der Werkstatt in Brand geraten, die Flammen griffen dann auf das Gebäude über. Die Löscharbeiten zogen sich über mehrere Stunden bis in die Nacht. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Stutensee konnte mit 16 Fahrzeugen und 64 Einsatzkräften ein Übergreifen des Brandes auf umliegende Gebäude verhindern. Der entstandene Schaden wird auf 500.000 Euro geschätzt.


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.