Current track
Title Artist


Gastwirt in Iffezheim pfeift auf Corona-Beschränkungen

Iffezheim (pol/lk) - Offenbar vollkommen egal sind einem Gastwirt aus Iffezheim die aktuellen Corona-Beschränkungen. Das Lokal hatte am späten Donnerstagabend geöffnet und Alkohol ausgeschenkt. Die Polizei musste eingreifen.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Gemeinsam im Lokal etwas getrunken

Den Polizisten fiel am Donnerstagabend gegen 22:25 Uhr auf, dass in einem Lokal in Iffezheim Licht brannte. Im Gastraum befanden sich gleich mehrere Person, an die auch alkoholische Getränke ausgeschenkt worden waren. Als die Polizisten daraufhin eingriffen, um die bestehenden Corona-Beschränkungen durchzusetzen, wurden sie von den Gästen auf äußerst aggressive Art und Weise beleidigt.

Aggressives Verhalten und Polizisten beleidigt

Die Lokalbesucher weigerten sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Ein 73-jähriger Mann musste kurzzeitig sogar festgenommen werden. Jetzt erwarten die Unruhestifter mehrere Anzeigen unter anderem wegen Verstößen gegen die Corona-Verordnung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.