Current track
Title Artist


Festnahmen bei Autoverkauf in Dobel - Polizei sucht wichtige Zeugen

Calw/Dobel (pol/cmk) Anfang Oktober nahm die Polizei eine Frau und zwei Männer in Dobel fest. Das Trio wird verdächtigt, gestohlene Mietwagen verkauft zu haben. Nun sucht die Polizei nach wichtigen Zeugen. Unter anderem wird ein Mann gesucht, der als Kaufinteressent vor Ort war.

Symbolbild: Bundespolizei

Wichtige Zeugen gesucht

Im Oktober wurden eine 25-jährige Frau und zwei Männer im Alter von 26 und 42 Jahren in Dobel festgenommen. Die Festnahme stand im Zusammenhang mit dem Verkauf von gestohlenen Mietwagen am 3. Oktober in Dobel. Das Trio sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Nun suchen die Ermittlungsbehörden noch weitere Kaufinteressenten. Die Ermittlungen ergaben, dass zumindest ein noch nicht ermittelter weiterer Kaufinteressent an besagtem Nachmittag auf dem Parkplatz des Netto-Marktes war, um sich ein Fahrzeug anzuschauen. Letztendlich soll der Kauf wohl an den Preisvorstellungen gescheitert sein. Dieser, sowie weitere Kaufinteressenten sind wichtige Zeugen für die Polizei. Daher werden sie gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Calw unter 07051 8030 303 zu melden.