Edenkoben: Nackter Mann klopft ans Hoftor

Edenkoben (pol/lk) - Kurioser Anruf bei der Polizei in Edenkoben. Dort meldete ein Anwohner einen unbekannten nackten Mann vor seinem Hoftor. Doch die Situation klärte sich von selbst.

Foto: Symbolbild/Adobe Stock

Nackter klopft an Hoftor

Ein Anwohner aus Edenkoben meldete der Polizei am frühen Freitagmorgen gegen 2 Uhr einen Unbekannten, der im Adamskostüm ständig an sein Hoftor klopfen würde. Außerdem hätte der Nackte mehrmals versucht, auf sein Grundstück zu gelangen.

Keinen Schlüssel eingesteckt

Noch vor Eintreffen der Streife meldete der Anrufer einen Fehlalarm. Bei dem Fremden handelte es sich um einen Bekannten, der sich versehentlich zu Hause ausgesperrt hatte und bei seinem Freund Hilfe suchte.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank