Dieb stellt sich bei kehler Polizei

Kehl (pol/jw) - Gestern am Nachmittag klingelte ein Mann beim Bundespolizeirevier in Kehl um seine Strafe , die gegen ihn vorlag zu begleichen.

Foto: Symbolbild / pixabay

Straßburger begleicht seine Strafe in Bar

Ein 54-jähriger Türke, der in Straßburg lebt, fragte nach, ob gegen ihn etwas vorliegen würde. Wenn ja, würde er es gerne aus der Welt schaffen. Die Fahndungsüberprüfung mit dem Namen des Mannes ergab, dass gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Er war wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 700 Euro oder ersatzweise 70 Tage Haft verurteilt worden. Der Mann hatte das Geld dabei und zahlte sofort. Gleich danach konnte er das Bundespolizeirevier wieder verlassen.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank