CG Elementum wird neuer Hauptsponsor des KSC

Karlsruhe (pm/lk) - Die CG Elementum AG wird zur kommenden Saison neuer Hauptsponsor des KSC. Das Logo wird dann auch auf der Brust der Blau-Weißen Trikots zu sehen sein.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Neuer Haupt- und Brustsponsor

Die CG Elementum AG war bislang schon Topsponsor des KSC, zur neuen Saison wird das Unternehmen jetzt der neue Hauptsponsor. Die Partnerschaft mit der Immobilienentwicklungsgesellschaft ist für die kommenden drei Saisons bis 2024 festgelegt. "Für den KSC ist der Haupt- und Brustsponsor einer der entscheidenden Partner. Wir freuen uns sehr, dass die CG Elementum, mit der wir in den vergangenen Jahren schon im Rahmen der Topsponsorschaft sehr eng und aktiv verbunden waren, jetzt diesen nächsten Schritt gemeinsam mit uns geht", so KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

Nachfolger von Klaiber Markisen

Als Brustsponsor wird CG Elementum künftig die Vorderseite der KSC-Jerseys schmücken sowie auf der Trainings-, Aufwärm- und Freizeitkleidung der Profis präsent sein. Das Unternehmen löst damit den bisherigen Hauptsponsor Klaiber Markisen GmbH ab, der die vergangenen elf Jahre mit seinem Logo die Trikots geschmückt hat. Klaiber Markisen wird dem KSC aber auch in Zukunft in anderer Form als Partner treu bleiben.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank