Current track
Title Artist


Auto in Waldbronner Wohngebiet ausgebrannt

Waldbronn (pol/cmk) Aus bislang ungeklärter Ursache brannte am Montagnachmittag ein geparktes Auto in Waldbronn-Busenbach komplett aus. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Haus verhindern, der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Foto: Aaron Klewer / einsatzreport24.de

Auto vollständig ausgebrannt

Wie die Polizei mitteilte, parkte die Halterin den BMW gegen kurz nach 14.30 Uhr in der Straße "Im Reh". Kurze Zeit später hörte die Frau ein Knallgeräusch und bemerkte den Brand. Das Fahrzeug war trotz umgehend alarmierter Feuerwehr nicht mehr zu retten. Einige Hecken und der Rollladen eines Hauses wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf mehrere tausend Euro. Die Fahrzeughalterin erlitt einen Schock und musste vom Rettungsdienst behandelt werden.