Current track
Title Artist


A 8 am Wochenende zwischen Karlsbad und Pforzheim-West gesperrt

Karlsruhe (pm/mt) - Am Wochenende wird die A8 zwischen Karlsbad und Pforzheim-West gesperrt - in beiden Richtungen, aber immerhin nachts. Grund: Die neue Geh- und Radwegbrücke wird eingehoben. Die ist im Werk schon fertig zusammenmontiert worden und wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingepasst. Die Umleitungen werden ausgeschildert.

Foto: Igor Myroshnichenko/Einsatz-Report24

Arbeiten bei Nacht

Die Arbeiten gehen von Samstag, 17.10., 22:00 Uhr, bis Sonntag, 18.10.2020, 08:00 Uhr. Um die Auswirkungen der Baumaßnahme für den Verkehr möglichst gering zu halten, erfolgen die Arbeiten in der Nacht. Die Umleitung erfolgt über die ausgeschilderten Bedarfsumleitungen U5 und U30. Das Regierungspräsidium Karlsruhe bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.