Current track
Title Artist


Baden-Badener Polizei ermittelt nach Schüssen

Baden-Baden (pol/mt) -  Am Donnerstagabend haben Zeugen Schüsse im Bereich des Gewerbeparks Cité wahrgenommen. Daraufhin haben die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden, sowie deren Kollegen der benachbarter Dienststellen, nach dem Ursprung gefahndet.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Patronen vor Ort gefunden

Gegen 23 Uhr ist die Polizei durch Zeugen alarmiert worden, da diese Schussgeräusche beim Gewerbepark Cité an der dortigen Tankstelle des Kreisverkehrs wahrnahmen. Nach den Schüssen soll ein Geländewagen in Richtung Schwarzwaldstraße davon gefahren sein. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, habe ein noch unbekannter Fahrer eines weißen Mercedes CLS Coupé die Schüsse vermutlich abgegeben und sich daraufhin entfernt. Ein roter Mercedes Geländewagen wäre ihm offenbar gefolgt. Die Polizeibeamten haben vor Ort Patronenhülsen aufgefunden. Es handelt sich um Munition für Schreckschusswaffen. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen, um die beiden Autofahrer finden zu können.