Current track
Title Artist


Corona-Held Alexander Decker aus Graben-Neudorf

Helden gibt es nicht nur in Filmen, sondern auch bei uns nebenan.
Alexander zum Beispiel. Er hat eine Kung Fu Schule in Graben-Neudorf. Gerade in der Coronapause hat sich Alexander ganz toll für seine Schützlinge eingesetzt. Er selbst musste seine Schule eine Zeitlang schließen, hat aber seinen Schülern täglich neue Übungsvideos für daheim geschickt. Die konnten sich dann auch alle selbst filmen und ihm die Fortschritte schicken und so ihr Training trotz Corona fortsetzen.

Ein tolles Vorbild und ein Coronaheld aus unserer Region. Wir haben Alexander in seiner Schule besucht und haben ihn mit 500 € in Bar von der Sparkasse Karlsruhe überrascht. Außerdem hat er sich zusätzlich noch einen Wellnesstag in der Caracalla Therme in Baden-Baden verdient.

Das könnte Sie auch interessieren