Ein Sack voll Abenteuer

Veranstaltung

Ein Sack voll Abenteuer
Titel:
Ein Sack voll Abenteuer
Wann:
Do, 14. Juni 2018, 20:00 h - 23:00 h
Wo:
Sparkassen-Bühne im Kurpark Bad Herrenalb - Bad Herrenalb, BW
Kategorie:
Theater

Beschreibung

 

Während er selbst auf Freiersfüßen in der Stadt wandelt, schwant ihm nicht, dass seine Gehilfen sich einen Jux machen und auch in die Stadt fahren. Die daraus resultierenden witzigen Verkettungen von Verwechslungen lassen kein Auge trocken. Eine Hochzeit soll aufgrund von zu wenig Vermögen verhindert werden, eine Schneiderin ist völlig verwirrt, weil der falsche Ehemann Rechnungen für die falsche Ehefrau bezahlen will, ein Kutscher wird bestochen, um ein Liebespaar zu trennen, allerdings nimmt er das falsche Paar mit… Aber: Ende gut - alles gut. Ein aberwitziges Bühnenstück über einen noch irrsinnigeren Jux. Bildquelle: Josef Gomolka. Eintritt: Vorverkauf: 18 € ,  Abendkasse: 20€.


Veranstaltungsort

Standort:
Sparkassen-Bühne im Kurpark Bad Herrenalb - Webseite
Straße:
Kurpromenade
Postleitzahl:
76332
Stadt:
Bad Herrenalb
Bundesland:
BW
Land:
Germany

Alle Events anzeigen

In unserer Mediathek