Will Varley

Veranstaltung

Will Varley
Titel:
Will Varley
Wann:
Di, 17. April 2018, 20:30 h - 23:00 h
Wo:
Jubez - Karlsruhe, Baden-Württemberg
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

Die Folk-Entdeckung live // Supp.: Sean McGowan Der britische Singer-Songwriter WILL VARLEY war schon mit Musikgrößen wie „Frank Turner“, „The Proclaimers“ und „Billy Bragg“ unterwegs. Im Moment arbeitet er an seinem bereits fünften Album. 2016 spielte er bereits eine ausverkaufte Tour in Deutschland und wird im Frühjahr 2018 erneut bei uns auf Tour gehen. Auch bei TV Noir wird er zu sehen sein. Es scheint schon wieder eine Ewigkeit vergangen zu sein, seit Will Varley Anfang der 2000er nur mit seiner Gitarre bewaffnet 500 Meilen entlang der englischen Küste zu Fuß wanderte und dabei Abend um Abend ein Konzerte vor einem kleinen Publikum spielte. Seither ist viel passiert: Von Support Slots für Frank Turner und The Proclaimers, einer gemeinsamen riesigen US Tour zusammen mit seinen Label-Kollegen Skinny Lister und Beans On Toast bis hin zu mehreren Auftritten auf dem legendären Flogging Molly Kreuzfahrtschiff inmitten der Karibik.


Veranstaltungsort

Standort:
Jubez - Webseite
Straße:
Kronenstraße 1
Postleitzahl:
76133
Stadt:
Karlsruhe
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Germany
Karte:
Karte

Beschreibung

Treffpunkt jubez Café Unser jubez-Café ist während Veranstaltungen und Vermietungen geöffnet. Wir vermieten nicht für private Zwecke. (Party, Hochzeit, Geburtstag usw.) Tel: 0721/133-5638

Alle Events anzeigen

In unserer Mediathek