Tragischer Unfall bei Altensteig: 31-jähriger Fahrer tödlich verletzt

Altensteig (pm/bo) Bei einem tragischen Unfall wurde heute morgen ein 31-Jähriger tödlich verletzt. Nach ersten Ermittlungen kam er mit seinem Pkw ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Foto: SDMG / Gress

Pkw überschlägt sich

Am heutigen Sonntag morgen kam es auf der L348 zwischen Wart und Berneck in Fahrtrichtung Altensteig gegen 3.20 Uhr zu einem folgenschweren Unfall. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei kam der 31-jährige Fahrer alleinbeteiligt in einer links Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einer Steinmauer. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach auf der Gegenfahrbahn zum liegen. Der 31-Jährige erlitt tödliche Verletzungen. Laut Polizei war er vermutlich nicht angeschnallt.
Die Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.

  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=f0b7
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank