Current track
Title Artist


Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Calw (pm/er) - Schwere Verletzungen zog sich ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Neubulacher Straße zu. Ein unbeteiligter langsam fahrender Pkw war gegen 20.00 Uhr in Richtung Neubulach-Oberhaugstett unterwegs.

  • Weitere Beiträge in: Calw

Hinter diesem fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Renault und dahinter der 20-Jährige. Der Motorradfahrer setzte dann zum Überholen an. Als er sich in Höhe des Renaults befand, setzte der 49-Jährige ebenfalls zum Überholen an. Hierbei streifte er das Motorrad des 20-Jährigen. Bei dem anschließenden Sturz verletzte sich dieser schwer. Er wurde in eine Klinik gebracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.