Current track
Title Artist


Ladendieb entblößt sich im City-Center Calw: Polizei sucht belästigtes Ehepaar

Calw (pol) Die Polizei sucht nach einem Ehepaar, das letzte Woche im City-Center in Calw von einem Exhibitionisten belästigt worden ist.

  • Weitere Beiträge in: Calw

Exhibitionist im City-Center

Am letzten Montag, den 11. Juni beging ein 28-Jähriger gegen um 15:30 Uhr zwei Ladendiebstähle im City-Center in der Stuttgarter Straße in Calw. Er entwendete Waren im Gesamtwert von rund 50 Euro. Ein älteres Ehepaar beobachtete den Diebstahl und folgte dem flüchtenden Täter die Rolltreppe nach unten. Als er das ihm folgende Ehepaar wahrnahm, drehte er sich in ihre Richtung, griff sich mehrfach in den Schritt und machte sexuelle Bewegungen mit der Hüfte. Dann zog er seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Die exhibitionistische Handlung wurde u. a. auch von einem Mitarbeiter an der Kasse eines Ladengeschäfts beobachtet. Das Personal hielt den Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die Polizei bittet das Ehepaar sich als Zeugen beim der Kriminaldauerwache in Karlsruhe unter Telefon 0721/666-5555 oder beim Polizeirevier Calw unter 07051/1610 zu melden.