In Oberreichenbach unterschlagen - in Ettlingen verhaftet - die neue welle

In Oberreichenbach unterschlagen - in Ettlingen verhaftet

Ettlingen/Calw (pol/tk) - Die Polizei hat in Ettlingen einen mit Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen, der eine im Kreis Calw gemietete Musikanlage unterschlagen haben soll. Aber der 42-Jährige hatte noch viel mehr auf dem Kerbholz.

Foto: Pixabay

Falsche Kennzeichen, Drogen, Betrug

Bei der Festnahme in Ettlingen stellte sich außerdem heraus, daß der Verdächtige mit einem nicht zugelassenen und mit falschen Kennzeichen versehenen Auto unterwegs war. Zudem schlug ein Drogen-Vortest auf gleich drei unterschiedliche Betäubungsmittel positiv an.

Anzeige wegen Unterschlagung

Der Vermieter der Verstärkeranlage aus Oberreichenbach hatte beim Polizeirevier Calw Anzeige wegen Unterschlagung erstattet, nachdem der Beschuldigte die Miete für die im Oktober ausgeliehene Anlage im Wert von 10.000 Euro nicht entrichtet hatte. Von den Gerätschäften fehlte zudem jede Spur.  Eine für Samstag vereinbarte Geldübergabe auf einem Parkplatz in der Ettlinger Luisenstraße nahm der Beschuldigte schließlich wahr. Er flüchtete aber in einem Pkw, als die Polizei hinzukam. Doch schon bald konnte er gestoppt und widerstandslos verhaftet werden. Anschließend kam er aufgrund eines bereits im Januar vom Amtsgericht Pirmasens erlassenen Haftbefehls wegen Betrugs in eine Justizvollzugsanstalt. Wegen seiner neuen Verfehlungen kommen noch weitere Anzeigen auf ihn zu.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank