Current track
Title Artist


Vermisster Mann aus Bad Wildbad ist wieder aufgetaucht

Bad Wildbad (pol/cmk) Seit Freitag wurde ein 48-jähriger Mann aus Bad Wildbad vermisst. Der Mann wurde zuletzt am 4. Oktober um 12 Uhr im Johanneshaus gesehen. Die Polizei konnte nicht ausschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet und bat daher um Hilfe aus der Bevölkerung. Am Mittwoch meldete die Polizei dann, dass der Mann selbstständig und unversehrt zurückgekehrt ist.

Symbolbild: Adobe Stock

  • Weitere Beiträge in: Calw

Aktualisierung Mittwoch

Der seit dem 04.10.2019 vermisste 48-jährige Mann aus Bad Wildbad ist nach Angaben der Polizei am Dienstagabend wohlbehalten und selbstständig zurückgekehrt.

Hilflose Lage nicht ausgeschlossen

Der Vermisste wohnt seit mehreren Jahren im Johanneshaus und wurde dort am Freitag zuletzt gegen 12:00 Uhr gesehen. Wegen seiner Erkrankung, Orientierungslosigkeit und der fehlenden Einnahme von Medikamenten kann nach Angaben der Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage oder einem psychischen Ausnahmezustand befindet. Der Mann führt vermutlich keine persönlichen Gegenstände bei sich.

Wer hat den Mann gesehen?

Der Vermisste trägt eine auffällige schwarze Bomberjacke, blaue Jeans und Turnschuhe. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalinspektion Calw telefonisch unter der Nummer 07051 161-0, entgegen. Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.