Current track
Title Artist


Vermisste 12-Jährige aus Unterreichenbach dank Hinweis gefunden

Calw/Unterreichenbach (pol/cmk) Seit Montag wurde eine 12-Jährige aus Unterreichenbach vermisst. Die Polizei bat um Unterstützung aus der Bevölkerung, tatsächlich konnte die Vermisste dank eines Hinweises am Mittwochnachmittag gefunden werden.

Symbolbild: Adobe Stock

  • Weitere Beiträge in: Calw

Aktualisierung Donnerstag

Wie die Polizei mitteilt, konnte das Mädchen dank eines Hinweises am Mittwochnachmittag gefunden werden. 

Elterliche Wohnung verlassen

Die 12-Jährige verließ die elterliche Wohnung in Unterreichenbach-Kapfenhardt aus noch unklarem Grund in der Nacht auf Montag (9. Dezember) und ist seither nicht mehr aufgetaucht. Wahrscheinlich war sie zu Fuß in Richtung Grunbach unterwegs. 

Wer hat das Mädchen gesehen?

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit der auf dem Foto abgebildeten schwarzen Jacke mit der Markenaufschrift "ellesse" und einer schwarzen Adidas-Leggings bekleidet. Sie trug weiße Schuhe des Herstellers FILA.

Polizei bittet um Hinweise

Möglicherweise könnte sich das Mädchen in den Räumen Calw, Pforzheim oder Stuttgart aufhalten. Das Kriminalkommissariat Calw bittet um Hinweise an das Polizeirevier Calw unter 07051/1613511 oder an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/666-5555.