Tödlicher Motorradunfall bei Oberkirch im Ortenaukreis

Oberkirch (pol/bo) - Am Samstagmittag  kam es auf der B28 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen Oberkirch und Lautenbach (Ortenaukreis). Die Unfallursache ist bislang nicht geklärt. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Foto: Marco Dürr/Einsatz-Report24

Pkw und Motorrad kollidieren

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf der B28 an der Abzweigung Lautenbach gegen 16:00 Uhr zu einem Unfall mit einem PKW und einem Motorrad. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Fahrerin des PKW wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Die B28 musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Ermittlung des Unfallhergangs vollständig gesperrt werden.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank